DORFFEST 2019

Liebe Vereine und Vereinsmitglieder,

am 10. Und 11. August 2019 feiern wir wieder gemeinsam unser Dorffest.

Hierzu möchten wir Euch bereits heute recht herzlich einladen – wie heisst es im „Neudeutschen“ – SAVE THE DATE 😃👌

Natürlich freuen wir uns, wenn der ein oder andere Verein wieder mit Auf-/Abbau und Thekenschicht tatkräftig zum Gelingen beiträgt.

Am Samstag starten wir mit Andre Vonderheit und DJ Carsten – also für ordentlich Party und Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Am Sonntag werden wir wieder die Dorfhelden 2019 ausspielen – hierzu freuen wir uns über Eure Anmeldung. Ihr habt ja gesehen, niemand blamiert sich, keiner wird bloß gestellt, es geht lediglich um den Spass und darum, den Gästen einen attraktiven und abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten. Zu gewinnen gibt es natürlich den wohl wichtigsten Titel des Jahres und unseres Ortes !!! Also werdet die Dorfhelden 2019 !!! Jetzt anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikalisch werden wir am Sonntag weg von der Blaskapelle – hin zu etwas „Modernerem“  gehen. Es ist Zeit für Veränderungen und die Blaskapelle kam zuletzt nicht mal mehr bei den älteren Besuchern gut an. Es wird ein Mix aus DJ und Band, den „lustigen Pfefferbeissern“  sein.

Also es gibt Einiges Neues und natürlich viel Altbewährtes … das Wichtigste aber … wieder GEMEINSAM ein schönes Dorffest zu feiern.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und Zusage, ein Team für „die Dorfhelden 2019“ zu stellen – einfach eine Email Antwort an uns, Einzelheiten folgen kurz vor dem Dorffest.

Euer Vorstand der Dorfgemeinschaft Garbenteich