WIR BRAUCHEN DICH/EUCH !!!

Dorffest Garbenteich 2019

 

Liebe Garbenteicher,

 

auch in diesem Jahr wird es ein Dorffest, mit zahlreichen Programmpunkten, in Garbenteich geben, unter anderem wird der Garbenteicher Dorfheld gesucht.

 

Das Fest findet am 10. und 11. August 2019 auf dem Festplatz vor der Sport- u. Kulturhalle statt.

 

Wir sind natürlich auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung von zahlreichen Helfern angewiesen, und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar weitere Freiwillige für einen Dienst finden würden. Wer Lust und Zeit hat und uns gerne noch unterstützen möchte, der kontaktiert bitte Markus Wallbott Tel: 0172- 65 36 857 und lässt sich für eine der noch offenen Stellen eintragen.

 

Des Weiteren würden wir uns über Kuchenspenden freuen. Wer bereit ist einen Kuchen für den Sonntag, den 11.08.2019 zu spenden, der meldet sich bitte bei Christa Schäfer Tel: 06404 / 65 15 3 oder bei Heike Lang Tel: 06404 / 21 91.

 

Alle Vereine sind aufgerufen gerne ein Team für DORFHELDEN 2019 zu stellen ... bei lustigen Spielen ermitteln wir die alten oder eben neuen DORFHELDEN :-) meldet Euch gerne bei Sven Weigel unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!