UPDATE

TJA .. eigentlich würden in dieser Woche die Vorbereitungen für Fasching auf Hochtouren laufen ...

Die Halle würde geschmückt werden, das Bühnenbild wäre fast fertig ... Einkaufe würden erledigt werden ... die Vorfreude wäre GROSS.

In diesem Jahr ist leider aber alles anders und für uns als Dorfgemeinschaft, als Verein, auch vieles "befremdlich".

Aber ... in erster Linie steht das Wohlsein und die Gesundheit ... und irgendwann werden wir wieder GEMEINSAM und ausgelassen feiern.

Auch was das Dorffest im August angeht, darf wohl eher davon ausgegangen werden, dass es nicht stattfinden wird.

Aber wir müssen jetzt halt mal Abwarten und wenn es zeitlich irgendwie hinhaut, dass man es planen und durchführen kann, dann werden wir dies natürlich auch tun.
Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Bürgern Garbenteichs viel Gesundheit ... passt auf Euch auf auch was die Wetterlage die nächsten Tage angeht ...


Eure Dorfgemeinschaft Garbenteich